Kollektion-Corona

Krisennachrichten
Handwerker "beherrschen" das Cani Handwerker "beherrschen" das Cani

In den Kindergartenferien wirken Handwerker, um eine Asbest-Rohrsanierung und den Austausch des Heizungs-Hauptverteilers zu bewerkstelligen.

Wechsel im Seelsorgeteam Wechsel im Seelsorgeteam

Thomas Christl wird ab Oktober in der Seelsorgeeinheit Allerheiligen als Diakon mitarbeiten und stellt sich mit folgenden Zeilen vor:

La Rentrée

In der Gemeinde Herz Jesu hat sich in den vergangenen Jahren der erste Sonntag, nach Ende der Sommerferien als Termin für ein Pfarreitreffen zum Wiederbeginn des Gemeindelebens etabliert.

Sei gut, Mensch! Sei gut, Mensch!

Die Caritassammlung findet in diesem Jahr unter dem Thema „Sei gut, Mensch!“ vom 19. – 27. September statt.

Gemeindeteam offen für Neue(s)

Nachdem das bisherige Gemeindeteam von Herz Jesu vor den Sommerferien seine Arbeit mit einem ausführlichen Rückblick beendet hat, steht nun die Neubesetzung dieses wichtigen Gremiums an.

Gemeindeteam sucht Verstärkung

Das Gemeindeteam St. Konrad / Heilig Kreuz hat sich in einem feierlichen Gottesdienst am Sonntag, 19. Juli nach fünf Jahren verabschiedet und sucht nun neue Mitstreiter.

Hilfe für Peru Hilfe für Peru

Aus der Partnerschaft Herz Jesu mit der Gemeinde San Juan Bautista in Illimo in Peru

Gottesdienste Gottesdienste

Verschobene Erstkommunionfeiern am Erntedankwochenende

Gebäudekonzeption Gebäudekonzeption

Anfang Juni haben die Bauarbeiten rund um das Pfarrhaus St. Bonifatius begonnen.

Neuer Pfarrgemeinderat Neuer Pfarrgemeinderat

Die neuen Mitglieder des Pfarrgemeinderates und des Stiftungsrates sind motiviert in die Amtsperiode 2020-2025 gestartet.

Wir machen Urlaub! Wir machen Urlaub!

Die Pfarrbücherei Unserer Lieben Frau im Canisiushaus hat am Dienstag, 21. Juli 2020, zum letzten Mal vor den Ferien geöffnet!

Forum älterwerden

Veranstaltungen können voraussichtlich erst ab September wieder stattfinden.