Bibelkurs

Im Bibelkurs im Juli lesen wir das Lukasevangelium und die Apostelgeschichte.

Die Termine für den diesjährigen Bibelkurs stehen fest:

  • Am Donnerstag, 4. und 11. Juli lesen wir das Lukasevangelium im Gemeindesaal der evangelischen Lukasgemeinde in der Hagenstraße 7.
  • Am Dienstag, 16. und 23. Juli widmen wir uns der Lektüre der Apostelgeschichte im Josef Schofer-Saal von St. Stephan, Ständehausstraße 6.

Alle Abende beginnen um 19.30 Uhr und dauern etwa bis 21.15 Uhr.
Geleitet wird der Kurs von Pfr. Achim Zerrer gemeinsam mit Pfr. Dr. Marc Witzenbacher.
Empfohlen wird die Teilnahme an allen vier Abenden, weil immer alles mit allem zusammenhängt. Dennoch ist eine teilweise Teilnahme möglich.
Wer Interesse am Kurs hat, kann sich die Termine schon mal notieren und bereits mit der häuslichen Lektüre der beiden Bücher beginnen.

Die Kursauschreibung mit der Möglichkeit zur Anmeldung wird nach Ostern veröffentlicht werden.