Bläserchor Mühlburg

Auftritte im Dezember

Am 30. September hatten wir eingeladen zu unserem alljährlichen Herbstkonzert im Gemeindezentrum. Es war ein schönes Konzert. Vor allem, es war für jeden etwas dabei. Und somit kam es gut an. Ganz besonders die Balletteinlage vom Ballett Studio Veronique aus Mörsch war ein toller Hingucker. Auch unser Jugendorchester unter der Leitung von Ute Münchgesang brillierte mit einer passablen Leistung. Was auch zum guten Gelingen beitrug war die perfekte Moderation beider Orchester.

Unsere nächsten Auftritte sind nun am 2. Dezember um 18.00 Uhr auf dem Christkindlesmarkt in Karlsruhe, am 7. Dezember um18.00 Uhr das Rorateamt in St. Peter und Paul, dann am 24. Dezember um 15.30 Uhr auf dem Hauptfriedhof und abends um 22.00 Uhr bei der Christmette in St. Peter und Paul, Mühlburg Ja es ist tatsächlich wieder Weihnachten und Neujahr. Deshalb allen unseren Mitgliedern und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr. Und unseren Jubilaren ebenfalls ganz herzliche Glückwünsche:       

                         

Dezember  2018                                                                                                       

Monsignore Pfr. Emanuel Frey                                                                                

Anita Tippner                                                                                                           

Januar  2019                                                                                                                      

Maria Stiegeler                                                                                                                    

Kurt Gauly                                                                                                                 

Anna Maria Scherer

Reiner Stiegeler