Eröffnung des Kinder- und Familienzentrums St. Peter und Paul

Am Sonntag, den 01. Juli wurde das Kinder und Familienzentrum St. Peter und Paul feierlich eröffnet

Das Ankommen der Kinder in den Räumlichkeiten dauert noch an, die Baustelle ist noch in Teilen sichtbar, aber der neue Begegnungsort ist geschaffen: Im Rahmen des Pfarrfestes, am Sonntag, den 01. Juli, wurde das Kinder– und Familienzentrum St. Peter und Paul offiziell eingeweiht. Nach dem Gottesdienst wurden die Türen des Neubaus geöffnet. Viele Besucher waren gekommen, um den Worten von Pfarrer Achim Zerrer, der Leiterin des Kinder und Familienzentrums Eva Rüdiger, der Leitung des Kindergartens Ilse Birnstill und weiteren Gratulanten zu lauschen. Auch die Kinder haben mit ihren Darbietungen die Gäste begeistert. Das Wetter, die tolle Bewirtung des Pfarrfest-Teams und die musikalischen Darbietungen haben zu einer guten Stimmung und einem gelungenen Tag beigetragen. 

Vielen Dank allen Helfer*innen für Ihre Unterstützung.