"Expedition zum Ich"

Das Glaubensweg-Team hat sich am ersten Februarwochenende getroffen um den Glaubensweg zu "testen". Das Ergebnis ist vielversprechend!
In der Fastenzeit findet in der Seelsorgeeinheit Allerheiligen der Glaubensweg "Expedition zum Ich" mit diesen Themen statt: Was ist der Mensch? Wie werde ich frei? Was bestimmt mein Handeln? Wie bekomme ich eine Beziehung zu Gott? Wohin gehe ich? Wo gehöre ich hin?
Biblische Impulse mit Kleingruppen und Übertragung auf das eigene Leben an sechs Stationen - einmal wöchentlich vom 12./13. März bis 16./17. April. Der Glaubensweg wurde durch ein Team von Ehren- und Hauptamtlichen der Seelsorgeeinheit in den vergangenen Monaten vorbereitet und nun "getestet". Das Team hat sich dazu am ersten Februarwochenende getroffen. Jetzt geht es in die Endvorbereitungen und an den Feinschliff. Alle sind schon ganz gespannt. Erwartet werden rund 50-60 Interessierte aus Karlsruhe und Umgebung. Interessierte können sich ab sofort hier anmelden oder mehr erfahren....

Bildquellen: Dorothea Riedinger-Fink


DSC04572.JPG