Start Up! Lobpreismusik mit Andacht

St. Hedwig (Waldstadt)
  • Wann 15.12.2019 von 18:00 bis 20:30 (Europe/Berlin / UTC100)
  • Wo Kirche St. Hedwig, Königsberger Str. 55, Karlsruhe-Waldstadt, Haltestelle: Glogauer Straße
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Viermal im Jahr, und jetzt schon zum zehnten Mal in Reihe laden wir euch alle in die schöne Waldstadt ein, um mit uns Gott zu preisen, nachzudenken, zu beten und ihm zu singen. Wir wollen feiern, dass wir ein Geschenk sind und dass Gott uns so reich beschenkt.

 

Wer den Start Up noch nicht kennt: Wir (das sind einige Jugendliche der Gemeinde St. Raphael) veranstalten viermal im Jahr in der Kirche St. Hedwig in der Waldstadt in Karlsruhe den Start Up, um gemeinsam Gott zu loben und für einen guten Start in die neue Woche zu beten. Das wollen wir besonders durch Lobpreismusik tun, die durch unsere kleine Andacht leitet. Wir wollen alle ermutigen mit uns für Gott zu singen und sich ein paar Gedanken zu machen sowie sich auch auszutauschen. Im Anschluss essen wir gemeinsam eine Kleinigkeit zu Abend. Es sind alle eingeladen! Wirklich alle!