Weltgebetstag der Frauen 2020

„Steh auf und geh“ - Simbabwe

Der Weltgebetstag ist viel mehr als ein Gottesdienst im Jahr! Er weitet den Blick für die Welt. Der Weltgebetstag macht neugierig auf Leben und Glauben in anderen Ländern und Kulturen. Beim Weltgebetstag bekräftigen Frauen in aller Welt ihren Glauben an Jesus Christus und teilen miteinander ihre Hoffnungen und Ängste, ihre Freuden und Sorgen, ihre Möglichkeiten und Bedürfnisse.

„Steh auf und geh“ ist das Motto 2020. Vorbereitet wurde der Gottesdienst von Frauen aus Simbabwe.
Ganz herzlich laden wir am Freitag, 06. März, um 17.00 Uhr zum Gottesdienst in die Kirche St. Bonifatius ein.
Wir hoffen, dass die Einladung von zahlreichen Frauen und Männern angenommen wird. Im Anschluss an den Gottesdienst werden wir im Gemeindehaus bei einem kleinen Imbiss weiterfeiern und dabei noch mehr über Land und Leute erfahren.


Alle Termine im Überblick
Mittwoch, 4. März
10.30 Uhr, ökumenischer Gottesdienst, Alten- und Pflegezentrum St. Anna
Freitag, 6. März
15.00 Uhr, ev. Gemeindezentrum, Knielingen
17.00 Uhr, Petrus-Jakobus-Gemeinde
17.00 Uhr, St. Bonifatius